Verkauf Albstadt - Tailfingen

Top Gelegenheit in Albstadt - Tailfingen

Kaufpreis: 695.000 €

Objektart: Wohn- und Geschäftshäuser

Wohn-/Nutzfläche: 290 m²

Ausstattung: Ein Ladengeschäft, zwei Wohnungen, drei Garagen

Parkmöglichkeiten: Ja

Provision: 21.089,78 €

Verfügbar ab: 01.11.2021

Energieausweis: folgt kWh/(m²*a)

Beschreibung:

Wir verkaufen im Auftrag ein Mehrfamilienhaus im Stadtgebiet "Stiegel".

Das Gebäude wurde im Jahr 1968 erstellt und vom damaligen Eigentümer als Bäckerei und zwei selbstgenutzten Wohnungen errichtet.

Heute ist das Ladengeschäft als Filialbetrieb an eine Bäckerei solide verpachtet, die beiden Wohnungen sind leerstehend und zur freien Verfügung.

Am Gebäude sind drei Garagen angebaut und mit Rolltor ausgestattet. Der Bühenbereich ist komplett begehbar.

Die Heizungsanlage ist aus 2004 und läuft problemlos, beide Brenner wurden 2020 erneuert. Das Anwesen wurde über Jahre sehr pfleglich vom Eigennutzer behandelt.

Die gesamte Wohn- und Nutzfläche beträgt ca. 290 m², aufgeteilt in ca. 60 m² Nutzfläche für die gewerbliche Erdgeschoßladenfläche sowie jeweils ca. 115 m² für die beiden 4 1/2 Zimmer Wohnungen.

Beide Wohnungen haben jeweils einen großzügigen Balkon mit toller Aussicht; die Wohnung im 1. Obergeschoß ist mit einer begehbaren Terrasse zusätzlich ausgestattet.

Seite drucken
Zurück zur Übersicht

Bildergalerie:

Top Gelegenheit in Albstadt - TailfingenTop Gelegenheit in Albstadt - TailfingenTop Gelegenheit in Albstadt - TailfingenTop Gelegenheit in Albstadt - Tailfingen

Wünschen Sie mehr Informationen?

Kontaktieren sie uns, wir melden uns umgehend!

Ansprechpartner

Name: Klaus Uwe Müller
E-Mail: mueller_at_bueromueller.de
Telefon: 07581 48739-0